Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Cool Camping Wohnmobil

N°d'article
114982
peu disponible
CHF 29.90
ISBN978-3-9429-8993-0
ÉditeurHaffmans und Tolkemitt
AuteurFlachmann, Susanne
Pages248 S.
Parution2016
ReliureKartonierter Einband (Kt)

Wer träumt nicht ab und zu davon, alle Sachen ins Auto zu schmeißen und einfach loszufahren, nach Süden, Norden, Osten oder Westen! Am besten ohne großen Plan sondern nur mit einer groben Route im Kopf. Halt machen und übernachten, wo es schön ist, in der Natur oder einer aufregenden Stadt. Keine Hotelsuche, alles dabei. Spießig ist was anderes. Dieses Buch beinhaltet alles, was man wissen muss, um mit dem eigenen oder geliehenen Camper auf Reisen zu gehen. Aus dem Inhalt: im Wohnmobil mit der ganzen Familie - Als Paar gemeinsam sein - Alleine auf Tour - Welches Wohnmobil passt zu mir? - Eine Passstraße genießend fahren - Ganz entspannt mit der Fähre reisen - Offroad-Situationen meistern - Mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz - Frei stehen mit dem Camper - Alltag leben im Wohnmobil - Bedienungsanleitungen uvm. Mit fünf beispielhaften Tourenanleitungen: Der Natur-pur-Tour (durch das ganze Baltikum), der Bergpass-Liebhaber-Tour (u776;ber die franzo776;sischen Alpen), der Abenteurer-tour (bis zum Kaukasus), der Genuß-Tour (rund um den Peloponnes) und der Easy-Fahrspaß-Tour (entlang der Adria-Ku776;ste) - mit zahlreichen Fotos, Landkarten und Illustrationen.

Susanne Flachmann (*1979 in San Francisco) ist im echten Leben selbständige Grafikdesignerin. Ihr Herz schlägt allerdings für Europas abgelegene Landstraßen, die sie so oft und lange es geht mal alleine, mal mit 2 Kindern in ihrem 20 Jahre alten Renault-Wohnmobil namens "Franz" bereist. Sie wohnt und arbeitet in München.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais