Pfadi Hochwacht Baden

Pfadi Hochwacht Baden

Willkommen im hajk-Shop der Pfadi Hochwacht Baden – Dein treuer Begleiter für jedes Pfadi-Abenteuer!

Lass dich von der Tradition und dem Gemeinschaftsgeist der Pfadi Hochwacht Baden inspirieren, einer der ältesten Pfadfindergruppen der Schweiz, tief verwurzelt in der Stadt Baden seit 1927. Unsere Pfadi steht für Erlebnisse, die junge Menschen prägen – getreu unserem Motto «Junge leiten Junge».
 
In unserem hajk-Shop findest du alles, was dein Pfadi-Herz begehrt. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Palette an Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden, deine Erfahrungen als Biber, Wölfli, Pfadi, Pio, Leiter oder Rover zu bereichern und zu unterstützen. Von der grundlegenden Outdoor-Ausrüstung bis zu spezifischen Pfadi-Artikeln unserer Abteilung – bei uns ist für jede Stufe etwas dabei.
 
Mit unserer Ausrüstung bist du nicht nur bereit für Herausforderungen – du bist hochwacht-bereit! Es erfüllt uns mit Stolz, Teil deiner Pfadi-Geschichte zu sein und dich auf deinen Abenteuern zu unterstützen.
 
Entdecke den Geist der Pfadi Hochwacht Baden, wo Tradition auf das Abenteuer trifft. Wir sind mehr als eine Pfadiabteilung; wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenwächst, lernt und unvergessliche Momente erlebt!

Logo Pfadi Hochwacht Baden Logo Pfadi Hochwacht Baden
Trier par
par page

12 articles

Pfadi Hochwacht Baden T-Shirt
hajk
35.00 CHF
Pfadi Hochwacht Baden Pullover
hajk
45.00 CHF
Insignes Scouts Suisses
hajk
2.30 CHF
Nouveau
Musette scout hajk
hajk
35.00 CHF
Technix
 
22.90 CHF
Chemise louveteaux manches longues
hajk
À partir de 63.90 CHF
Rondo Liederbuch
Rondo Verlag
Chemise scoute manches longues
hajk
À partir de 63.90 CHF
Chemise Guides/routiers manches longues
hajk
67.90 CHF
PBS: Gueti Jagd (Thama und Mogli)
 
8.00 CHF
Foulard noir bord rouge 2 cm
 
21.90 CHF
Anneau en métal
hajk
5.50 CHF