Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Indiens Norden Lesereise / Picus

N°d'article
115206
disponible de suite
CHF 19.90
ISBN 978-3-7117-1070-3
Éditeur Picus Verlag GmbH
Auteur Schiller, Bernd
Pages 132 S.
Série Picus Lesereisen
Parution 2016
Reliure Fester Einband

Indien heißt: den Atem anhalten und niederknien vor solch überirdischer Schönheit wie dem Taj Mahal, fassungslos den Kopf schütteln angesichts des harten Nebeneinanders von Prunk und Elend, die Köstlichkeiten der Mogulküche in Garküchen oder im Maharaja-Stil genießen, aber auch auf den Spuren Buddhas und auf dem heiligsten aller Flüsse die Welt und die eigenen Befindlichkeiten in neuem Licht sehen und sich verlieren in den magischen Städten Rajasthans.
So viele Wunder, so unglaubliche Kontraste: Diese Region berührt, fordert heraus, stößt ab und zieht an wie wohl keine zweite auf dieser Welt. Bernd Schiller, Indienreisender seit Jahrzehnten, nähert sich dem Land mit Respekt und immer noch auch mit ungläubigem Staunen.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais