Bushcraft for Family / Gebhardt migo

Bushcraft for Family / Gebhardt migo

N°d'article:

peu disponible

Description

Bushcraft ist Trend: Das Erlebnis, mit nur so wenigen Ausrüstungsgegenständen wie möglich in der Natur zu sein, begeistert immer mehr Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das intensive und zugleich nachhaltige Erlebnis mit und in der Natur. Doch Bushcraft ist auch für Familien eine spannende und abwechslungsreiche Freizeittätigkeit.
"Bushcraft for Family" ist der erste Titel zu diesem Thema für die ganze Familie. Er richtet sich an Einsteiger mit Kindern, die gemeinsam das Abenteuer Wildnis angehen wollen. Neben grundsätzlichen Informationen zur Vorbereitung und zum Verhalten in der Natur, wird in zahlreichen Projekte vorgestellt, wie mit einfachen Mitteln Werkzeuge und Unterstände gebaut werden und die Natur besonders und nachhaltig erlebt wird.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9684-6033-8
Éditeur migo
Auteur Gebhardt, Martin
Karim, Yasmin (Illustr.)
Pages 101 S.
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Das Outdoor-Survivalbuch / moses
Moses
19.90 CHF
Bushcraft 101 - Überleben in der Wildnis / Anaconda
Anaconda Köln
14.90 CHF
Das ultimative Überlebenshandbuch / Meyer
Meyers
14.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.