Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Kochbuch Eat better not less - Around the World / Damaso / AT

N°d'article
115970
peu disponible
CHF 36.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-0380-0972-6
Éditeur AT Verlag
Auteur Damaso, Nadia
Damaso, Nadia (Fotogr.)
Giovanoli, Gian (Fotogr.)
Pages 320 S.
Parution 2017
Reliure Fester Einband
Poids 0.000000

Erfolgsautorin und Bloggerin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch auf eine kulinarische Reise um die Welt - mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs. Egal, wo man ist, Essen verbindet, bringt Menschen zusammen und macht umso mehr Spass, wenn man es teilen kann. Angereichert durch Inspirationen aus den Küchen rund um den Globus beweist sie wie schon in ihrem ersten Buch, wie lecker und vielfältig gesundes Essen sein kann. Ein Buch voller Farben, Aromen und Gewürze, so intensiv und lebensnah, dass man sie beim Betrachten der Bilder fast schon zu riechen und zu schmecken meint. Die Rezepte werden alle mit bei uns gängigen und gut erhältlichen Zutaten zubereitet und sind einfach nachvollziehbar.

Donnez votre avis
Vous commentez :Kochbuch Eat better not less - Around the World / Damaso / AT
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais