Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Reiseführer Fuerteventura / Michael Müller

N°d'article
116064
disponible de suite
CHF 23.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-9565-4135-3
Éditeur Müller Michael
Auteur Scheu, Thilo
Pages 280 S.
Série MM Reisehandbücher
Parution 2018
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

End­lo­se fein­san­di­ge Strän­de, wüs­ten­ar­ti­ge und vul­ka­ni­sche Land­schaf­ten, dazu Sonne satt – das ver­bin­den wohl die meis­ten mit der, geo­lo­gisch ge­se­hen, äl­tes­ten Insel der Ka­na­ren.
Neben sei­nen gi­gan­ti­schen Dü­nen­land­schaf­ten und ein­sa­men Fels­küs­ten hat Fu­er­teven­tura aber weit mehr zu bie­ten: zum Bei­spiel ge­schichts­träch­ti­ge Orte wie Be­tan­cu­ria oder La Oliva, au­ßer­dem ei­ni­ge der bes­ten Surf­spots der Welt sowie zahl­rei­che Wan­der­mög­lich­kei­ten. Und wem das noch nicht reicht: Die zweit­größ­te Ka­na­ren­in­sel wurde 2015 zur so­ge­nann­ten Star­light Des­ti­na­ti­on ge­kürt – das weist sie als einen Ort aus, an dem sich der nächt­li­che Ster­nen­him­mel be­son­ders gut be­trach­ten lässt.
Der Autor Thilo Scheu stellt die ge­sam­te Insel von Nord nach Süd und von Ost nach West vor, dar­un­ter aus­ge­fal­le­ne Re­stau­rants eben­so wie ein­zig­ar­ti­ge Läden und lie­be­voll her­ge­rich­te­te Un­ter­künf­te. Er führt zu den his­to­ri­schen und land­schaft­li­chen High­lights und auf 16 Wan­der- und Moun­tain­bi­ke­tou­ren rund um die Insel.

Donnez votre avis
Vous commentez :Reiseführer Fuerteventura / Michael Müller
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais