Schattenrisse / Hill Kampa

Schattenrisse / Hill Kampa

N°d'article:

peu disponible

Description

Im englischen Städtchen Lafferton scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Bis zu dem Morgen, als eine Frau spurlos im Nebel verschwindet. Die Polizei möchte den Fall schnell zu den Akten legen, nur die junge Ermittlerin Freya Graffham hat ein ungutes Gefühl bei der Sache. Zusammen mit ihrer heimlichen Liebe, dem gleichermaßen schöngeistigen wie rätselhaften Polizeichef Simon Serrailler, macht sie sich an die Ermittlungen. Dann verschwinden weitere Menschen und ein Hund. Ihre Spuren verlieren sich auf dem mysteriösen Hügel mit den »Hexensteinen«. Während Freya Graffham noch fieberhaft versucht, eine Verbindung zwischen den Vermissten herzustellen, gerät sie plötzlich selbst in Gefahr. Kann Inspector Simon Serrailler den Fall lösen, bevor das nächste Unglück geschieht?

Plus d'infos

ISBN 978-3-3111-2018-6
Éditeur Kampa
Auteur Hill, Susan
Aeckerle, Susanne (Übers.)
Pages 560 S.
Série EIn Fall für Inspector Serrailler
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Gebrauchsanweisung für England / Piper
Piper
21.90 CHF
England Lesereise / Picus
Picus Verlag GmbH
21.50 CHF
Gefährliche Ferien Schottland / Diogenes
Diogenes
15.00 CHF
Der Commissario und ein altes Geheimnis / Minardi Kampa
Kampa
21.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.