Kulturschock Argentinien / Reise Know-How

Kulturschock Argentinien / Reise Know-How

N°d'article:

disponible de suite

Description

KulturSchock Argentinien ist der informative Begleiter, um Argentinien und seine Bewohner besser zu verstehen. Er erklärt die kulturellen Besonderheiten, die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen und ermöglicht so die Orientierung im fremden Reisealltag. Unterhaltsam und leicht verständlich werden kulturelle Stolpersteine aus dem Weg geräumt und wird fundiertes Hintergrundwissen zu Geschichte, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Alltag vermittelt.
Argentinien ist der zweitgrößte Staat Südamerikas - ein Land der Zuwanderer und Immigranten, die eine einmalige Mischung der Temperamente mit sich gebracht haben. Argentinien, das einstige „Silberland“ ist aber auch ein Land mit großen sozialen Gegensätzen. Dieses Buch zeigt dem Besucher, wie er sich  durch die Erfahrung des Fremden bereichern lassen kann. Gleichwohl wird ein Europäer in Argentinien sozusagen seine Heimat wiederfinden, wenngleich sie hier in anderem Lichte erscheint.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8317-1268-7
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Goerdeler, Carl D.
Pages 228 S.
Série Reise Know-How
Parution 2015

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Argentinien fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
18.90 CHF
Reiseführer Argentinien mit Patagonien & Feuerland / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
36.70 CHF
Sprachführer Spanisch für Argentinien / Kauderwelsch Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
13.90 CHF
Argentinien Chile verstehen / Sympathie Magazin
Arbeitskreis Tourismus
12.80 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.