Kasachisch Aussprachetrainer Kauderwelsch CD

Kasachisch Aussprachetrainer Kauderwelsch CD

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Kasachisch schnell sprechen lernen - der Kauderwelsch-AusspracheTrainer Die beliebten Sprachführer aus der Buchreihe Kauderwelsch haben sich auf Reisen millionenfach bewährt. In diesem Sprachtrainer werden die wichtigsten kasachischen Redewendungen und Wörter aus dem Buch systematisch zum Üben vorgesprochen und wiederholt. So lässt sich Kasachisch quasi nebenbei erlernen. Der Vokabeltrainer funktioniert ohne das Wörterbuch und kann auf allen CD-Playern eingesetzt werden. Merkmale: Die wichtigsten kasachischen Vokabeln und Floskeln aus dem Reisealltag Zuerst wird die deutsche Version gesprochen, anschließend der kasachische Satz mit einer Nachsprechpause und zur Kontrolle noch einmal die kasachische Version. Die Aufnahmen wurden mit Muttersprachlern aufgenommen.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8317-6240-8
Verlag Reise Know-How Verlag
Reihe Kauderwelsch AusspracheTrainer
Erscheinungsjahr 2007

Das könnte dich auch interessieren

Sprachführer Kasachisch / Kauderwelsch Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 13.90
Reiseführer Kasachstan / Trescher
Trescher
CHF 36.90
Strassenkarte Kasachstan 1:2 Mio. / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 14.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.