Die Garten-Apothekerin / Busse Seewald

Die Garten-Apothekerin / Busse Seewald

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Eigentlich hatte Becky Cole dem Unkraut in ihrem Garten den Krieg angesagt: Sie verfolgte wie viele das Ideal des stets perfekt gemähten und penibel gepflegten englischen Rasens. Doch wie sehr sie auch versuchte, das Unkraut auzumerzen, es breitete sich einfach immer mehr aus. Da half nur noch ein Perspektivwechsel: Wenn du es nicht bekämpfen kannst, nutze es!

Becky las sich in die Kräuterkunde ein und siehe da - die Unkräuter sind in Wirklichkeit ein Segen! In diesem Buch gibt die Autorin ihr autodidaktisch erworbenes Wissen weiter und erklärt uns, wie wir das (Un-)Kraut in unseren Gärten bestmöglich nutzen können - für unsere Gesundheit und für das leibliche Wohl, als Tinkturen, in pflegenden Cremes oder als Geheimzutat in leckeren Rezepten.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7358-5096-6
Verlag Busse Seewald
Autor Cole, Becky
Seiten 176 S.
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Kleine Outdoor Apotheke / A.Vogel
 
CHF 18.50
Notfall - Apotheke aus und in der Natur / Hädecke
Hädecke
CHF 12.00
Wildwachsende Heilpflanzen einfach bestimmen / AT Verlag
AT Verlag
CHF 28.00
Wildkräuter vor deiner Haustür / Ars Vivendi
Ars Vivendi
CHF 37.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.