Becher, Tassen & Mugs

Sortieren
pro Seite

Artikel 1-12 von 40

Tasse Edelstahl 300 ml
Tatonka
CHF 11.90
Tasse Waca Melamin 400 ml
Waca
CHF 8.90
braun
 
CHF 23.90
Tasse Tatonka Expedition Mug 375ml
Tatonka
CHF 19.90
Becher Rice Melamine Cup Print
Rice
CHF 6.90
Becher Rice Melamine Cup
Rice
CHF 4.90
BasicNature Outdoor Weinglas, 340 ml
Basic Nature
CHF 12.90
Tasse MSR Titan Cup
MSR
CHF 64.90
Becher Rice Melamine Cup Tall
Rice
CHF 10.90
Becher Sea to Summit DeltaLight Tumbler, 2 Stk.
Sea To Summit
CHF 11.90
Tasse Origin Outdoors Emaille 530 ml
 
CHF 8.90
Tasse Origin Outdoors Emaille 360 ml
 
CHF 6.90

Becher, Tassen und Mugs bei hajk

Ein Becher, eine Tasse oder eben ein Mug gehört zu jeder Outdoor-Ausrüstung. Egal ob du Deinen Kaffee trinken willst, ein Gefäss brauchst um den Reis abzuwägen, noch schnell die Zähne putzen willst oder noch einen Wassergraben ums Zelt graben musst. Ein Camping-Becher ist unverzichtbar und gehört in jede Outdoor-Küche. 

Die Emaille-Tasse

Darf als „Der Klassiker“ bezeichnet werden und wurde schon im Wilden Westen täglich eingesetzt. Die Emaille-Beschichtung gibt dieser Tasse das gewisse Etwas, ist aber gleichzeitig auch empfindlich gegen Schläge, und kann abplatzen. Die aus dem Kino bekannte Idee, dass der Becher direkt ins Feuer gestellt werden kann empfehlen wir nicht. Unsere Tests haben zu verbrannten Lippen geführt.

Die Tassen aus Verbund- und Kunststoffen

Melamin, der nachhaltige und natürliche Rohstoff, oder ein Mix aus Kiefernholz und Kunstfasern: Wo sinnvoll möglich setzen wir bei den Tassen auf Verbundstoffe, um die Umweltbelastung durch Kunststoffe so gering wie möglich zu halten. Der Vorteil ist im geringen Gewicht und der Tatsache zu suchen, dass Du dir die Lippen nicht am heissen Tassenrand verbrennst.

Der Edelstahlbecher

Die Unempfindlichkeit gegen Schläge sowie die Robustheit machen die Edelstahltasse zum meistverkauften Outdoor-Mug. Modelle mit klappbaren Traggriffen können - mit der nötigen Vorsicht - zum Aufwärmen einer Suppe über dem Kocher verwendet werden. Trinken, Graben, Kochen, Abmessen, Transportieren und Aufbewahren… Alles ist mit einer Edelstahltasse möglich.

Der Thermo-Edelstahlbecher

Ein Thermobecher hält an einem kühlen Herbstabend die Suppe lange trinkwarm oder das Bier an einem heissen Sommerabend auch kühl. Die Isolationsfähigkeit des Thermo-Mugs wird mit der Doppelwandigkeit erreicht.

Unsere Top Marken für Becher, Mugs und Tassen

hajk setzt schwergewichtig auf Eigenmarken, Tatonka, Hydroflask, Stanley, Kupilka und Waca.