Petromax Shop

Petromax Shop

Sortieren
pro Seite

Artikel 1-12 von 135

Petrol Petromax Alkan 1 Liter
Petromax
CHF 9.80
Petromax Deckelheber zu Feuertopf
Petromax
CHF 14.90
Dutch Oven - Kochen über offenem Feuer
Petromax
CHF 23.90
Dreibein d1
Petromax
CHF 79.90
Pfanne Petromax schmiedeeiserne Bratpfanne
Petromax
Ab CHF 39.90
Petrol-Lampe Petromax HK500 Chrom
Petromax
CHF 299.00
für Petrol-Lampe Petromax HK500 Verschleissteilset
Petromax
CHF 39.90
Grill Atago
Petromax
CHF 269.90
Gussrost
Petromax
CHF 24.90
Kastenform
Petromax
CHF 59.90
Petromax Ringreiniger Guss-/Schmiedeeisen
Petromax
CHF 16.90
für Petrol-Lampe Petromax  Baumhalterung
Petromax
CHF 15.90

Die Unternehmensphilosophie der Firma Petromax sieht die Werte Tradition, Innovation und Qualität als Ziele und Motivation zugleich um die Marke stetig weiter zu entwickeln und neuartige Ideen in die Bereiche Draussen-Kochen und Camping-Leben einzubringen.

Die Geschichte von Petromax startet im Jahre 1910 mit der Petromax Lampe. Für die damalige Zeit, in der Elektrizität noch lange nicht in jedem Haushalt zur Verfügung stand, war es ein grosser Fortschritt ein so helles Licht für jedermann verfügbar und erschwinglich zu machen. Noch immer ist Petromax dank HK 500 Lampe auf der ganzen Welt ein Begriff.

Eine Firma kann aber auf Dauer mit nur einem Produkt kaum überleben und so war das hajk Team sehr erfreut, als wir an einem heissen Sommertag an der Outdoormesse 2012 auf dem Aussengelände einen kleinen Stand entdeckt haben. Sofort haben wir die Funktionalität der gusseisernen Pfannen erkannt und die Petromax Crew ins Herz geschlossen. Mittlerweile reicht das Sortiment von der Lichtquelle über eine ganze Armada an gusseisernen Töpfen, Dreibeinen, Öfen, Feuerschalen und vielem mehr.

hajk freut sich mit euch ob der perfekten Qualität und der Leidenschaft welche hinter der Marke Petromax steckt.