Reiseführer Sizilien / Dumont Reise Taschenbuch

Reiseführer Sizilien / Dumont Reise Taschenbuch

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Sizilien ist nicht nur für seine prächtigen Tempel und Palazzi bekannt, sondern auch für seine kontrastreiche Natur, für aktive Vulkane und ausgedehnte Sandstrände. Die Autorin Caterina Mesina nimmt Sie mit auf eine Reise zu Siziliens Highlights, in die besten Trattorien, die angesagten Bars und auf die interessantesten Wanderungen. An einem ihrer Lieblingsorte, einem alten Kloster in Palermo, drehte schon Wim Wenders. Das DuMont Reise-Taschenbuch Sizilien wartet mit weiteren persönlichen Lieblingsplätzen auf und präsentiert abwechslungsreiche Touren. Diese führen zu den Salzgärten von Trapani oder den Ruinen der römischen Siedlung Mozia. Die Autorin beschreibt mehrere reizvolle Wanderwege und Radstrecken mit detaillierten Tourenkarten.

Und so erleben Sie Sizilien mit dem DuMont Reise-Taschenbuch:

Persönlich und echt: Wir legen Wert auf ehrliche Erlebnisse, Nähe und Gegenwart Übersichtliche Gliederung in einzelne Regionen mit ihren Orten und Landschaften Die Touren: Einfach losziehen, neue Wege gehen. Aktiv in Natur und Kultur eintauchen Lustvolle Eintauchen-und-erleben-Seiten vor jedem Kapitel Die Lieblingsorte: gut für überraschende Entdeckungen Die Adressen: radikal subjektive Auswahl, mal stylish, mal ökologisch, immer individuell und persönlich Das Magazin: ein abwechslungsreiches Reisefeuilleton. Es packt auch kritische und kontroverse Themen an ... Die Karten: Citypläne, Tourenkarten, Übersichtskarte mit Highlights, Schnellüberblick zu jeder Region plus eine große Reisekarte.

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7701-7384-6
Verlag DuMont Reise
Autor Mesina, Caterina
Seiten 304 S.
Reihe DUMONT Reise-Taschenbuch
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Gebrauchsanweisung für Sizilien / Piper
Piper
CHF 21.50
Strassenkarte Sizilien 1:150 000 / Freytag & Berndt
Freytag-Berndt
CHF 19.50
Reiseführer Sizilien / Dumont Kunstreiseführer
DuMont Reise
CHF 37.50
Reiseführer Sizilien / Baedeker
Baedeker
CHF 37.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.