Schnitzen Komplett-Set / Kosmos

Schnitzen Komplett-Set / Kosmos

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Ausgezeichnet mit "Das goldene Schaukelpferd 2016" in der Kategorie "Für Künstler und Baumeister". Komplett-Set Schnitzen: auspacken und loslegen. Mit original Opinel-Kinderschnitzmesser. Kindgerechte Anleitung erklärt die Grundlagen des sicheren Schnitzens. Ausgestattet mit dem original Opinel-Kinderschnitzmesser und einem Lindenholz-Block kann direkt mit dem ersten Werkstück begonnen werden. Schon bald ist ein kleines Boot geschnitzt. Jetzt nur noch den Mast und das Stoffsegel anbringen und schon ist das Segelboot fertig zum Spielen. Besonders pfiffig: Das Segel lässt sich sogar mit Leinen raffen und in verschiedene Positionen verstellen. Die Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie Kinder sicher die Grundlagen des Schnitzens lernen und hält viele Ideen bereit, was mit eigenen Fundstücken aus der Natur hergestellt werden kann.

Mehr Informationen

ISBN 400-2-0516-0460-8
Verlag Kosmos
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Komm, wir schnitzen / Christophorus
Christophorus
CHF 19.90
Meine Schnitz Werkstatt - 50 neue Schnitzideen / Kosmos
Kosmos
CHF 20.50
Schnitz mit / Frech Verlag
Frech Verlag
CHF 21.90
Sackmesser My First Victorinox mit Säge
Victorinox
CHF 27.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.