Thermohemd Keipen Man

Thermohemd Keipen Man

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • ink
Grösse

Beschreibung

Das modische Thermohemd Keipen von Devold wurde entworfen, um das ganze Jahr über für Wanderungen geeignet zu sein. Insbesondere für die kalten Tage, an denen Du froh um zusätzliche Isolierung bist. Das Shirt, hergestellt aus 100% Merinowolle, zeichnet sich durch seine gefilzte Oberfläche aus, die sich hervorragend für den Transport von Wärme eignet und isolierende Eigenschaften besitzt. 

Es fungiert als ideale mittlere oder äussere Schicht und bietet eine lockere Passform, die ausreichend Platz für dein Lieblings-Baselayer darunter lässt. Die doppelt gebündelten Ärmel sorgen für angenehmen Tragekomfort am Handgelenk, während eine einzelne Brusttasche für zusätzlichen Platz sorgt. Diese Tasche verfügt wie der Rest des Hemdes über eine gefilzte Oberfläche, leitet Feuchtigkeit ab, ist natürlich geruchshemmend und gewährt optimale Bewegungsfreiheit. 

Mehr Informationen

  • natürlich
  • geruchshemmend
  • feuchtigkeitsableitend

Material: 100% Merinowolle

Das könnte dich auch interessieren

Waschmittel Grangers Merino Wash 300ml
Grangers
CHF 13.90
Waschmittel Nikwax Wool Wash 300 ml
Nikwax
CHF 12.90
Fleecehoodie Homesafe FZ
The North Face
CHF 109.90
Thermohose HS Sarek Men
Hot-Sportswear
CHF 99.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.