Reiseführer Abenteuer Winter / Weber

Reiseführer Abenteuer Winter / Weber

N°d'article:

disponible de suite

Description

Der Schweizer Winter findet nicht nur auf der planierten Skipiste oder dem kurzen Schlittelhang im Quartier statt. In seinen beliebten Reportagen aus dem «Migros-Magazin» lockt Journalist und Outdoor-Experte Üsé Meyer die Leserinnen und Leser seit Jahren hinaus in die Natur. «Abenteuer Winter» vereint eine Auswahl der schönsten Winter-Reportagen - reich illustriert mit Bildern von Profifotografen. Egal ob harte Skitour, kurzweiliger Winterspaziergang, rasante Schlittenfahrt oder verlorener Kampf mit dem Drachen: Das Buch bietet eine Fülle an aussergewöhnlichen Outdoor-Erlebnissen und spricht Abenteuerlustige genauso an wie Familien. Selbstverständlich darf diese Lektüre aber auch einfach an der wohligen Wärme auf der Couch genossen werden.

Üsé Meyer (*1968) ist Journalist BR und dipl. Journalist MAZ. Während zehn Jahren arbeitete er in der Reisebranche im In- und Ausland. Seit 1999 ist er als Buchautor und freier Journalist in den Bereichen Tourismus, Bergsport und Wandern für grosse Tages-und Wochenzeitungen tätig. Er ist Mitinhaber des Medienunternehmens Alpha Media AG in Winterthur. www.alpha-media.ch.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8593-2693-4
Éditeur Weber Verlag
Auteur Meyer, Üsé
Parution 2012

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.