Alpentroll / Sommer Gmeiner

Alpentroll / Sommer Gmeiner

N°d'article:

disponible de suite

Description

In einem Bergtal des Kantons Graubünden ist es vorbei mit der Ruhe. Projekte zur Förderung des Tourismus und der geplante Bau eines Windparks erhitzen die Gemüter. Was hat Helgi Sigurðsson, ein isländischer Professor, mit all dem zu tun? Er behauptet, er habe einen Troll entdeckt, der das Tal retten könne. Doch dann stürzt er einen Hang hinunter und schwebt in Lebensgefahr. War es ein Unfall oder ein Mordversuch? Fridolin Berger, friedliebender Rentner, begibt sich auf Spurensuche und gerät schnell selbst in Gefahr.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8392-0098-8
Éditeur Gmeiner
Auteur Sommer, Erika
Pages 280 S.
Série Kriminalromane im GMEINER-Verlag; Professor Fridolin Berger
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Val Calanca / Schmid Emons
Emons
17.90 CHF
Reiseführer 111 Orte in Graubünden, die man gesehen haben muss / Emons
Emons
25.90 CHF
MordsSchweiz / Gmeiner
Gmeiner
19.90 CHF
Belletristik Hohgant / Anwander Emons
Emons
17.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.