Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Erlebnisbericht Auf versunkenen Wegen / Tesson Knaus

N°d'article
115925
peu disponible
CHF 28.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8135-0775-1
Éditeur Knaus Albrecht M.
Auteur Tesson, Sylvain
Pages 192 S.
Parution 2017
Reliure Fester Einband
Poids 0.000000

Mitten in Europa existiert es noch: unberührtes, verzaubertes Land. Sylvain Tesson macht sich auf und durchwandert vier Monate lang Frankreich. Seine Sehnsucht nach Stille und Abgeschiedenheit führt ihn durch verlassene Dörfer und Landschaften, auf vergessenen Pfaden und alten Wegen, die keiner mehr benutzt. Vielleicht nur die Wölfe. "Bisher las man Tesson, um in die Ferne zu schweifen. Jetzt kann man mit ihm die eigene Heimat erkunden." 

Sylvain Tesson, geboren 1972 in Paris, ist Schriftsteller, Filmemacher und ein großer Reisender. Er fuhr mit dem Fahrrad um die Welt und unternahm monatelange Expeditionen - durch den Himalaya, von Sibirien nach Indien zu Fuß und immer wieder nach Zentralasien. Für seine Reisebeschreibungen und Essays wurde er mit dem Prix Goncourt de la nouvelle und dem Prix Medicis ausgezeichnet. Zuletzt erschienen "In den Wäldern Sibiriens" und "Napoleon und ich".

Donnez votre avis
Vous commentez :Erlebnisbericht Auf versunkenen Wegen / Tesson Knaus
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais