Farben der Nacht / Gabunia Rowohlt

Farben der Nacht / Gabunia Rowohlt

N°d'article:

peu disponible

Description

Tiflis: Es ist der heiße, politisch aufgewühlte Sommer 2012. Surab hat seine Arbeit verloren. Als gelangweilter Hausmann beginnt er, seinen auffälligen neuen Nachbarn zu beobachten. Schnell gerät er in den Bann des fremden Lebens, weiß immer mehr über den anderen, auch über seinen Liebhaber. Dann wird er Zeuge eines Streits mit furchtbaren Folgen - und sieht eine Chance, wieder für seine Familie sorgen zu können. Dabei bemerkt er nicht, dass seine Frau sich in eine Affäre gestürzt hat; und nun flieht Tina aus ihrer Ehe, in das aufgepeitschte Tiflis.

Plus d'infos

ISBN 978-3-4992-7464-0
Éditeur Rowohlt
Auteur Gabunia, Davit
Gratzfeld, Rachel (Übers.)
Pages 192 S.
Parution 2020

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Georgien Lesereise / Picus
Picus Verlag GmbH
21.50 CHF
40 Tage Georgien / John Dumont
DuMont Reise
21.90 CHF
Reiseführer Georgien / Trescher
Trescher
32.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.