Berner Zwiebelrache / Suter Ed. Königstuhl

Berner Zwiebelrache / Suter Ed. Königstuhl

N°d'article:

peu disponible

Description

Noch am Frühstückstisch erreicht Kommissar Freuler die Nachricht, dass im botanischen Garten eine männliche Leiche entdeckt worden war. Die zunächst vermutete Selbstmordthese fiel rasch in sich zusammen, war doch der Mund des Mannes, wie die Obduktion ergab, mit Zwiebeln voll gestopft. War es ein brutaler Ritualmord oder eine Tat unter Drogeneinfluss? Der Tote jedenfalls hatte 1,5 Promille Alkohol im Blut. Drei Monate später finden Kinder, die im Wäldchen oberhalb des Aareufers, in der Nähe des Bärenparks, Indianer spielten beim Zusammensuchen ihrer verschossenen Pfeile eine weitere Leiche. Wie die Person zu Tode kam, kann auf den ersten Blick nicht festgestellt werden, sie muss schon Jahre an dem Ort gelegen haben, sind doch nur noch Knochen vorhanden. Kommissar Freuler und seine Fahnder-Kollegin Petra Coric sind gefordert.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9073-3930-5
Éditeur Edition Königstuhl
Auteur Suter, Hans
Pages 170 S.
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Nacht am Münster / Dreher Gmeiner
Gmeiner
21.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.