Reiseführer Comer See / Michael Müller

Reiseführer Comer See / Michael Müller

N°d'article:

disponible de suite

Description

Jahrgang 1952, geboren in Marburg. Der Müller-Autor der ersten Stunde studierte Germanistik und Geschichte, wandte sich aber gleich nach dem Staatsexamen dem Reisejournalismus zu. In den ersten Jahren nach der Verlagsgründung war er nicht nur Autor, sondern auch Lektor und Layouter. Mittlerweile arbeitet er seit über dreißig Jahren als hauptberuflicher Reisebuchautor. Seine Bücher sind Bestseller und sein Reiseführer zu Kreta (der inzwischen in der 21. Auflage vorliegt) gilt unter Griechenlandkennern als »Kreta-Bibel«.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9565-4939-7
Éditeur Müller Michael
Auteur Fohrer, Eberhard
Pages 264 S.
Série MM-Reisen
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Comer See / Merian
Travel House Media
24.90 CHF
Wanderführer Comer See mit Wanderkarte / Kompass
Kompass
23.90 CHF
Reiseführer 111 Orte am Comer See, die man gesehen haben muss / emons
Emons
23.90 CHF
Requiem am Comer See / Bernardi Dumont
DuMont Buchverlag
21.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.