Crossing America / Deichmann Polyglott

Crossing America / Deichmann Polyglott

N°d'article:

disponible de suite

Description

Jeden Tag einen Marathon, 120 Tage lang, einmal quer durch die USA von San Francisco im Westen bis an die Ostküste, wo er zum krönenden Abschluss den New York-Marathon mitläuft. Dieser Herausforderung stellt sich Jonas Deichmann bei seiner neuen Challenge. Was er dabei erlebt? Die unglaubliche Weite des nordamerikanischen Kontinents, extreme Strapazen und Momente größten Glücks. In erster Linie sind es aber die Menschen, denen er begegnet, die er zum Mitlaufen motiviert, die ihm mit ihrer Gastfreundschaft ganz unterschiedliche Perspektiven auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bieten. Ein inspirierendes Buch voller Abenteuer und ein unwiderstehlicher Ansporn, das Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8464-0990-9
Éditeur Polyglott
Auteur Deichmann, Jonas
Waller, Martin
Polzin, Carsten
Pages 256 S.
Série POLYGLOTT Abenteuer und Reiseberichte
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Das Limit bin nur ich / Deichmann Polyglott
Polyglott
26.90 CHF
Great Divide / Weinberg Polyglott
Polyglott
26.50 CHF
Trail der Träume...und Albträume / Coban Polyglott
Polyglott
30.50 CHF
Aus eigener Kraft - Bikepacking / Kompass
Kompass
23.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.