Das Entdecken erfinden - Unterwegs in meinem Brasilien / Loetscher Diogenes

Das Entdecken erfinden - Unterwegs in meinem Brasilien / Loetscher Diogenes

N°d'article:

peu disponible

Description

Hugo Loetschers schönste Reisereportagen über Brasilien zum ersten Mal in Buchform. Brasilien war eine Liebe, die den Schweizer Schriftsteller sein Leben lang nicht losließ. Immer wieder bereiste er sein Sehnsuchtsland und schrieb Reportagen darüber für diverse Zeitungen. Ein zeitlos aktuelles Porträt eines Landes, das, in Loetschers Worten, nach wie vor »zur Zukunft verdammt« ist.

Plus d'infos

ISBN 978-3-2570-6956-3
Éditeur Diogenes
Auteur Loetscher, Hugo
Pages 384 S.
Parution 2016

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.