Der Bundesbrief / Beutler Emons

Der Bundesbrief / Beutler Emons

N°d'article:

peu disponible

Description

Ein Roman, der die Schweizer Geschichtsschreibung in Frage stellt. Glänzend recherchiert und hochexplosiv. Restaurator Benjamin Am Bach wird in seinem Haus am Brienzersee erschossen aufgefunden. Motive und Verdächtige für den Mord gibt es zuhauf, denn er war als kritischer Bürger nicht von allen geliebt. Bewundert wurde hingegen sein künstlerisches Geschick: Er konnte malen wie kein Zweiter - und täuschend echte Fälschungen anfertigen, wie die polizeilichen Ermittlungen ergeben. Ein Talent, das bereits sein Vorfahr aus jener Zeit besass, als der Schweizer Bundesbrief erstellt wurde ...

Plus d'infos

ISBN 978-3-7408-1616-2
Éditeur Emons
Auteur Beutler, Peter
Pages 336 S.
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Langnauer Gift / Beutler Emons
Emons
18.90 CHF
Der Bunker von Gstaad / Beutler Emons
Emons
16.90 CHF
Der Lucens-Gau / Beutler Emons
Emons
18.90 CHF
Tellspielopfer / Hänni Gmeiner
Gmeiner
20.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.