Der Schatten des Windes / Ruiz Zafon Fischer

Der Schatten des Windes / Ruiz Zafon Fischer

N°d'article:

peu disponible

Description

Der unvergessliche Roman eines einzigartigen Erzählers - Carlos Ruiz Zafóns Welterfolg

An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt - den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt >Der Schatten des Windes<, und er wird sein Leben verändern ...

Carlos Ruiz Zafón eroberte mit seinem Buch die Herzen leidenschaftlicher Leser rund um den Globus. >Der Schatten des Windes< bildet den Auftakt eines einzigartigen, fesselnden und berührenden Werks, er ist der erste seiner vier großen Barcelona-Romane. Auf >Der Schatten des Windes< folgten >Das Spiel des Engels<, >Der Gefangene des Himmels< und abschließend >Das Labyrinth der Lichter<.

Plus d'infos

ISBN 978-3-5961-9615-9
Éditeur Fischer
Auteur Ruiz Zafón, Carlos
Schwaar, Peter (Übers.)
Pages 576 S.
Série Fischer-Tb. Allgemeine Reihe
Parution 2013

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.