Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Die Rückkehr / Matar Luchterhand

N°d'article
115477
peu disponible
CHF 28.90
ISBN 978-3-6308-7422-7
Éditeur Luchterhand Literaturverlag
Auteur Matar, Hisham
L?cher-Lawrence, Werner (?bers.)
Pages 288 S.
Parution 2017
Reliure Fester Einband

Hisham Matar wuchs als Kind in Libyen auf, doch die Diktatur unter Gaddafi hat seine Familie früh zerstört. Er selbst lebt seit langem in England, sein Vater wurde in das berüchtigtste Gefängnis von Libyen verschleppt. In dem kurzen Zeitfenster nach Gaddafis Sturz und vor dem neuen Bürgerkrieg kehrt Hisham Matar in seine Heimat zurück, um endlich vor Ort nach seinem Vater zu suchen. Sein Buch ist ein bewegendes Dokument.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais