Offre de l'Avent: 30% de rabais sur toute les chaussettes! Code de rabais: Advent19

Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Die Toten vom Gardasee / Montano

N°d'article
115735
disponible de suite
CHF 16.50
ISBN 978-3-7408-0070-3
Éditeur Emons
Auteur Montano, Alessandro
Pages 272 S.
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Dokumentarfilmer Luca Spinelli kennt den Gardasee und die Menschen dort besser als jeder andere. Deshalb bittet ihn die Polizei um Mithilfe in einer Mordserie, die das Tal erschüttert: »Der Teufel vom Gardasee« macht Jagd auf junge Männer. Zusammen mit Kommissar Tomasio Giancarlo begibt sich Luca auf die Spur des Serienkillers. Doch der Teufel hat sie längst im Blick, und das Tor zur Hölle öffnet sich langsam, aber sicher....

Alessandro Montano, 1973 geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte zunächst in Osnabrück, bis er an die Filmhochschule Potsdam-Babelsberg wechselte, wo er als Film- und Fernsehdramaturg seinen Abschluss machte. Die Gegend um den Gardasee kennt er seit seiner Kindheit.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais