Die Toten vom Gardasee / Montano

Die Toten vom Gardasee / Montano

N°d'article:

peu disponible

Description

Dokumentarfilmer Luca Spinelli kennt den Gardasee und die Menschen dort besser als jeder andere. Deshalb bittet ihn die Polizei um Mithilfe in einer Mordserie, die das Tal erschüttert: »Der Teufel vom Gardasee« macht Jagd auf junge Männer. Zusammen mit Kommissar Tomasio Giancarlo begibt sich Luca auf die Spur des Serienkillers. Doch der Teufel hat sie längst im Blick, und das Tor zur Hölle öffnet sich langsam, aber sicher....

Alessandro Montano, 1973 geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte zunächst in Osnabrück, bis er an die Filmhochschule Potsdam-Babelsberg wechselte, wo er als Film- und Fernsehdramaturg seinen Abschluss machte. Die Gegend um den Gardasee kennt er seit seiner Kindheit.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7408-0070-3
Éditeur Emons
Auteur Montano, Alessandro
Pages 272 S.
Parution 2017

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.