Dr. Siri und der explodierende Drache / Cotterill Goldmann

Dr. Siri und der explodierende Drache / Cotterill Goldmann

N°d'article:

peu disponible

Description

Sieht aus, als könnte Dr. Siri bald in Rente gehen. Obwohl er seine Arbeit als Pathologe liebt, ermüdet sie ihn zunehmend. Außerdem will er vor seinem vom örtlichen Medium prophezeiten Tod mehr Zeit mit seiner Gattin verbringen. Pech für Siri, dass die Regierung andere Pläne hat: Er soll die Suche nach einem US-Piloten überwachen, dessen Helikopter ein Jahrzehnt zuvor über dem laotischen Dschungel abstürzte. Ein Todesfall überschattet das Projekt - gefolgt von ein paar Unfällen, die dem Pathologen nicht ganz zufällig erscheinen. Kann er weiteres Unglück abwenden, bevor sich die Prophezeiung des Mediums erfüllt?

Colin Cotterill wurde 1952 in London geboren. Nach einer Ausbildung zum Englischlehrer begab er sich auf eine Weltreise, die viele Jahre andauerte. Er lebte lange in Australien, Japan, Thailand und Laos, wo er Englischkurse an verschiedenen Universit?ten gab und sich als Sozialarbeiter engagierte. Mittlerweile ist der Hundeliebhaber und begeisterte Comiczeichner in Thailand sesshaft geworden. Seine in Laos angesiedelte Krimiserie um Dr. Siri Paiboun, den querk?pfigen Leichenbeschauer und Ermittler wider Willen, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Auch Colin Cotterills zweite Spannungsreihe, die im gegenw?rtigen Thailand spielt und in deren Mittelpunkt die Kriminalreporterin Jimm Juree und ihre verr?ckte Familie stehen, begeistert weltweit die Leser. Colin Cotterill lebt mit seiner Frau in Chumphon, Thailand.

Plus d'infos

ISBN 978-3-4424-8521-5
Éditeur Manhatten
Auteur Cotterill, Colin
Pages 368 S.
Série Goldmann-Tb. Die Dr. Siri-Romane
Parution 2016

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Carte routière South East Asia 1:4 Mio. / ITMB
International Travel Maps
15.50 CHF
Reiseführer Südostasien Die Mekong Region / Stefan Loose
DuMont Reise
38.90 CHF
Reiseführer Südostasien für wenig Geld / Lonely Planet
MairDumont
41.50 CHF
Reiseführer Südostasien - Die Inselwelt / Stefan Loose
DuMont Reise
39.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.