Ein Puma auf Wolfsspur

Ein Puma auf Wolfsspur

N°d'article:

disponible de suite

Description

Dieses mit vielen alten Dokumenten ausgestattete Buch, geschrieben von einem aktiven Altpfadfinder, eignet sich unter anderem auch für die Werbung der Wolfsstufe. Es richtet sich an jetzige und zukünftige Wölfe und ihre Eltern, denen es einen wichtigen Aspekt unserer Bewegung von anno dazumal gibt; die Grundsätze Bi-Pi's bleiben ja zeitlos. Wolfs- und Pfadiführer finden Ideen für Samstagsübungen und Lagerplanungen.

Die Erlebnisse des jungen Puma mit seinen Wölfen während der schwierigen Kriegsjahre, 1939-1945, sind wahrheitsgetreu nachgezeichnet. Ein Rückblick auf das Friedens-Jamboree 1947 und das Rovermoot 1949 beweist, wie weltumspannend unsere Bewegung schon dazumal war.

Ceci pourrait aussi vous intéresser

PBS: Pfadfinder, Taschenbuch
 
30.00 CHF
Aufgepasst - Spiele zur Wahrnehmung und Achtsamkeit
Rex Verlag
11.50 CHF
Platschnass - Spielend im Wasser lernen mit Kinder- und Jugendgruppen
Rex Verlag
11.90 CHF
PBS: Das Wolfsbuch
 
14.80 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.