Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Globi am Flughafen

N°d'article
115387
peu disponible
CHF 22.90
ISBN 978-3-8570-3374-2
Éditeur Orell Füssli / Globi
Auteur Lendenmann, Jürg (Text von)
Schmid, Heiri (Illustr.)
Pages 100 S.
Série Globi-Klassik
Parution 2015
Reliure Fester Einband

Globi entdeckt den Flughafen
Leo, der kleine Löwenaffe aus Brasilien, muss nach seiner Einreise in die Schweiz sofort in Quarantäne. Dort ist er so verschüchtert, dass er gar nichts essen will. Ein Fall für Globi! Kurzerhand zieht er im Flughafen ein und kümmert sich um das Äffchen. Natürlich erleben die beiden fortan tolle Abenteuer und kommen dabei ganz schön herum. So kommt es das Globi den Flughafen so richtig gut kennen lernt, und mit ihm natürlich die Kinder

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais