Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Globi und der kleine Drache / Orell Füssli

N°d'article
115366
peu disponible
CHF 22.90
ISBN 978-3-8570-3092-5
Éditeur Orell Füssli / Globi
Auteur Lendenmann, Jürg
Frick, Daniel (Illustr.)
Pages 100 S.
Série Globi-Klassik
Parution 2015
Reliure Fester Einband

Globi besucht eine China-Ausstellung. Beim Betrachten eines Drachenbilds döst er ein und träumt sich ins alte China. Er begegnet einem kleinen Drachen, der seine Mutter verloren hat. Globi will ihm helfen, sie wiederzufinden. Und schon sind die beiden mitten in einem spannenden Abenteuer. Auf ihrer Suche durchstreifen sie faszinierende Landschaften, überlisten einen Tiger, werden von einem Panda gerettet, und geraten einmal sogar in Gefangenschaft.
Wieder können die Kinder mit Globi in eine faszinierende Welt eintauchen. Am Ende der Geschichte kommt die Drachenmutter auf fantastische Weise zurück … und im Museum wird Globi auf die Schulter getippt.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais