Sprachführer Griechisch / Kauderwelsch Reise Know-How

Sprachführer Griechisch / Kauderwelsch Reise Know-How

N°d'article:

disponible de suite

Description

Dieser handliche Griechischführer vermittelt schnell und unkompliziert die nötigen Grundkenntnisse. Der in der aktuellen 21. Auflage komplett neu bearbeitete und umfassend erweiterte Kauderwelsch-Sprachführer ist mehr als das übliche Phrasenbuch für den Urlaub. Die kurze Einführung in die Grammatik vermittelt ein echtes Verständnis der Sprache. In der neuen Auflage wird nun auch für alle Sätze das griechische Alphabet verwendet, zusätzlich aber auch eine gut lesbare und dennoch lautlich exakte Umschrift. Daher müssen die Benutzer nicht unbedingt die Originalschrift erlernen, sondern können gleich mit dem Sprechen loslegen. Der ausführliche, ebenfalls komplett überarbeitete Vokabelteil (in Umschrift) wurde speziell auf die Bedürfnisse von Reisenden zugeschnitten.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8941-6564-2
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Spitzing, Karin
Pages 192 S.
Série Kauderwelsch
Parution 2014

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Gebrauchsanweisung für Griechenland / Piper
Piper
21.90 CHF
Reiseführer Griechenland / Lonely Planet
MairDumont
38.90 CHF
Campingführer Entdeckertouren mit dem Wohnmobil Griechenland / Womo
Womo
31.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.