Sprachführer Hebräisch / Kauderwelsch Reise Know-How

Sprachführer Hebräisch / Kauderwelsch Reise Know-How

N°d'article:

disponible de suite

Description

Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und "Denkweise" der jeweiligen Sprache zu durchschauen. Israel - klein zwar an Ausdehnung, aber unverhältnismäßig viel größer ist der Platz, den es in den Medien einnimmt. Hier gibt es wahrscheinlich die höchste Anzahl an Korrespondenten pro Quadratmeter auf der Welt. Trotzdem ist die Lage alles andere als klar. Wer aber mit offenen Augen und Ohren hierher kommt, dem stellt sich ein ganz anderes Bild dar. Und vielleicht wird er etwas bekommen, das eigentlich das Ziel jeder Reise ist: Verständnis. Dabei kann Hebräisch sehr weiterhelfen. Zwar kommt man auch mit Englisch mehr schlecht als recht durch, aber man ist und bleibt ein Tourist. Gibt man sich Mühe, die Landessprache zu sprechen, wird das viele Türen öffnen: Man wird als Gast gesehen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8941-6002-9
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Strauss, Roberto
Pages 128 S.
Série Kauderwelsch
Parution 2011

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Zeitschrift Israel Palästina / Dumont Bildatlas
DuMont Reise
16.50 CHF
Gebrauchsanweisung für Israel und Palästina / Piper
Piper
21.90 CHF
Reiseführer Israel Palästina / Trescher
Trescher
32.50 CHF
Carte routière Israël Palestine 1:250 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
17.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.