Heiliger Berg der Massai / AS Verlag

Heiliger Berg der Massai / AS Verlag

N°d'article:

peu disponible

Description

Hoch und heilig erhebt sich in einer der seltsamsten, schönsten und wildreichsten Landschaften der Welt: das höchste Heiligtum der Massai, der tätige Vulkan Oldonyo Lengai.

Paul Werner Lange, geboren 1943, fuhr zwanzig Jahre zur See, war Kapitän der Handelsmarine und unter anderem im Liniendienst zwischen Westeuropa und Ostafrika tätig. Seit drei Jahrzehnten Schriftsteller, veröffentlichte er bisher vierzehn Bücher, von denen sechs in andere Sprachen übersetzt wurden, darunter Biografien, populärwissenschaftliche Darstellungen der Entdeckungsgeschichte und Reisebeschreibungen. Daneben war er Mitautor von Sammelbänden über die Geschichte Ostafrikas, Chefredakteur einer Literaturzeitschrift und Autor von Hörspielen. In dem hier beschriebenen Gebiet unternahm er mehrere Reisen und lebte zeitweilig in Marangu am Kilimandscharo.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9091-1170-1
Éditeur AS Verlag
Auteur Lange, P. Werner
Pages 240 S.
Parution 2009

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Kenia Tansania / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
37.50 CHF
Carte routière Kenya Tanzanie Ouganda 1:2 Mio. / Freytag & Berndt
Freytag-Berndt
19.50 CHF
Reiseführer Tansania / Trescher
Trescher
35.50 CHF
Kilimanjaro East Africa - Climbing & Trekking Guide / Cordee
Cordee Ltd
35.80 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.