Bildband Highlights Istanbul / Bruckmann

Bildband Highlights Istanbul / Bruckmann

N°d'article:

peu disponible

Description

Istanbuls bewegte Geschichte spiegelt sich bis heute im Stadtbild: Hier stehen moderne Bauten neben solchen aus der Antike, griechische Werke neben byzantinischen, christliche Gotteshäuser neben muslimischen. Die UNESCO adelte die Altstadt denn auch zum Welterbe. Welche Highlights Istanbul sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie hier: von seinen beeindruckendsten Moscheen über die faszinierendsten Museen bis zu den angesagtesten Stadtvierteln.

Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und mithilfe der Kamera seine Sicht auf die Welt auszudrücken.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7654-6180-4
Éditeur Bruckmann
Auteur Verigou, Klio
Série Highlights
Parution 2014

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Istanbul / Baedeker
Baedeker
32.90 CHF
Gebrauchsanweisung für Istanbul / Piper
Piper
21.90 CHF
Reiseführer Istanbul City Trip / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
22.50 CHF
Plan de ville Istanbul 1:15 000 / Marco Polo City Map
Marco Polo
10.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.