Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Belletristik Im Land der Regenbogenschlange / Altmann Dumont

N°d'article
116002
peu disponible
CHF 14.50
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8321-6442-3
Éditeur DuMont Buchverlag
Auteur Altmann, Andreas
Pages 320 S.
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Andreas Altmann startet in Sydney und kommt nach drei Monaten dort wieder an. Mit 25 000 Kilometern in den Beinen und einem Ranzen voller Storys von Männern und Frauen, die er unterwegs getroffen hat. Er hört Geschichten, die erstaunlich viel über das Leben auf dem fünften Kontinent verraten. Er begegnet Erin, der 18-jährigen Amazone, die mit elf per Motorrad von zu Hause abhaute. Er findet Jeffrey, den Aborigine, der fünf Milliarden Dollar erben könnte, aber nicht will. Und er zieht mit Fred Brophy und seinen kriminellen Preisboxern durch das Outback. Und das sind nur drei von dreihundert Begegnungen. Einmal mehr erweist sich Andreas Altmann als begnadeter Augenöffner, der nicht aus sicherer Distanz agiert, sondern sich aussetzt: mal intensiv und hitzig, dann wieder ehrfürchtig und einfühlsam. Wer dieses Buch liest, kehrt klüger, glücklicher und leicht benommen nach Europa zurück, das Herz und den Kopf voller Bilder und Unglaublichkeiten.

Donnez votre avis
Vous commentez :Belletristik Im Land der Regenbogenschlange / Altmann Dumont
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais