Sprachführer Kasachisch / Kauderwelsch Reise Know-How

Sprachführer Kasachisch / Kauderwelsch Reise Know-How

N°d'article:

peu disponible

Description

Kasachstan ist ein Land voller Gegensätze, voller verschiedener Völker, die durch die Sowjetmacht zusammengeschweißt wurden. Die Sprache der Kasachen ist dem Türkischen nah verwandt, Grammatik und Aussprache sind sehr fremdartig, eben ein richtiges Kauderwelsch. Aber es macht Spaß, diese Sprache zu erlernen, und wegen ihrer sehr regelmäßigen Formen ist Kasachisch auch gar nicht so schwer. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8941-6283-2
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Höhmann, Thomas
Pages 208 S.
Série Kauderwelsch
Parution 2010

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Kasachstan / Trescher
Trescher
36.90 CHF
Zentralasien - Porträt einer Region / Ch. Links
Links Christoph Verlag
24.50 CHF
Carte routière Kazakhstan 1:2 Mio. / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
14.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.