Kochbuch Koch draussen! / Heel

Kochbuch Koch draussen! / Heel

N°d'article:

disponible de suite

Description

Ray Mears, der "master of bushcraft", reist die meiste Zeit seines Lebens um die Welt, lebt mit der indigenen Bevölkerung in Wüsten, in Regenwäldern und im arktischen Norden. Den Schwerpunkt seiner Wildnisreisen legt er stets auf die Zubereitung von Speisen. Für dieses Buch hat er eine köstliche Auswahl seiner beliebtesten und bewährtesten Rezepte ausgesucht, die für alle Kochniveaus und unter allen Bedingungen entwickelt wurden. Dazu serviert er Geschichten seiner Kochabenteuer um die Welt, vom Backen eines Geburtstagskuchens mit Zutaten aus dem Regenwald über das Dämpfen von Fisch nach Maori-Art bis zum Bau eines Erdofens mit einem Pitjantjatjara-Ältesten in der zentralaustralischen Wüste.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9666-4176-0
Éditeur Heel
Auteur Mears, Ray
Pages 224 S.
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Feuerküche / AT Verlag
AT Verlag
46.00 CHF
Wald-Kochbuch / Hoelker
Hölker Verlag
41.00 CHF
Kochbuch Feuer & Pfanne unterwegs / Christian
Christian
34.50 CHF
Kochen mit dem Kessel / Riva
 
14.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.