Libanon verstehen / Sympathie Magazin

Libanon verstehen / Sympathie Magazin

N°d'article:

disponible de suite

Description

Der Libanon - meist hören wir von diesem Staat, wenn es in den Medien wieder einmal um den Nahost-Konflikt geht. Was aber wissen wir über das Alltagsleben in dem Land, in dem es eigentlich undenkbar ist, dass man zu Hause auszieht, ohne dass man verheiratet wäre? In dem zunächst die Religion zählt, dann die Konfessionsgemeinschaft, dann der Clanführer? In dem Autofahrer gleichzeitig hupen, telefonieren und sich mit den Leuten im Nachbarauto unterhalten? Und in dem man die Widrigkeiten und Schrecknisse des Lebens mit ausgesprochen trockenem Galgenhumor nimmt? Mit vielen Informationen zu Land und Leuten hilft dieses Magazin beim "Libanon verstehen"!

 

Plus d'infos

ISBN 200-0-0000-3025-8
Éditeur Arbeitskreis Tourismus
Auteur Sabra, Martina
Pages 66 S.
Série Sympathie Magazin
Parution 2007

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Carte routière Syria Lebanon 1:750 000 / Gizi Map
Gizi Map
24.00 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.