London fürs Handgepäck / Unionsverlag

London fürs Handgepäck / Unionsverlag

N°d'article:

disponible de suite

Description

»Wenn ein Mann Londons müde ist, dann ist er des Lebens müde; denn in London gibt es alles, was das Leben zu bieten hat.« Das sagte der große englische Universalgelehrte Samuel Johnson. Staunend blickt der Reisende sich um: Die Bedeutung Londons für Großbritannien, für Europa, ja für die ganze Welt, ist beinahe körperlich spürbar. Einheimische und Fremde aus Gegenwart und Geschichte, schreiben über Londons Alltag ebenso wie über den Mythos und bringen uns so der erstaunlichsten Stadt der Welt ein gutes Stück näher.

Holger Ehling, geboren 1961 in Bad Hersfeld, ist Journalist und Sachbuchautor. Er arbeitete als Korrespondent in Afrika, Neuseeland und Lateinamerika und lebte mehrere Jahre in London. Seine Sicht Englands schildert er in dem Buch England, glorious England. Annäherung an eigenwillige Verwandte (2009).

Plus d'infos

ISBN 978-3-2932-0512-3
Éditeur Unionsverlag
Auteur Ehling, Holger (Hrsg.)
Pages 192 S.
Série Bücher fürs Handgepäck; Unionsverlag Taschenbücher
Parution 2011

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer 111 Orte in London die man gesehen haben muss / emons
Emons
23.90 CHF
Reiseführer 500 Hidden Secrets London / Bruckmann
Bruckmann
23.90 CHF
So sind sie, die Engländer - die Fremdenversteher
Reise Know-How Verlag
12.90 CHF
Zeitschrift London / Dumont Bildatlas
DuMont Reise
16.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.