Mörderisches Madeira / Bento Ullstein

Mörderisches Madeira / Bento Ullstein

N°d'article:

peu disponible

Description

In einer urigen Rumbrennerei auf Madeira lauert ein todliches Geheimnis

Endlich Ruhe! Eigentlich wollte die deutsche Krimiautorin Laura Flemming gerade anfangen, Madeira zu genießen. Da bittet Comissário Mauricio Torres sie um Unterstützung: In der Rumbrennerei seines Bruders Alexandro wurde ein Toter gefunden. Alexandro soll den Deutschen ermordet haben, weil dieser die Apparate der Brennerei sabotierte. Offiziell darf Mauricio nicht an dem Fall arbeiten, doch er muss seinem Bruder helfen. Kurzerhand engagiert er für die Befragungen Laura als Übersetzerin. Als ein weiterer Mord geschieht, beginnt auch Laura zu ermitteln: Wer hat es auf Mauricios Familie abgesehen? Und was hat Mauricios anderer Bruder mit dem Fall zu tun?

 

Plus d'infos

ISBN 978-3-5480-6420-8
Éditeur Econ-Ullstein-List
Auteur Bento, Tomás
Pages 368 S.
Série Ein Madeira-Krimi
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Madeira Zeit für das Beste/ Bruckmann
Bruckmann
23.90 CHF
Carte routière Madère 1:45 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
17.90 CHF
Reiseführer Madeira / Baedeker Smart
Baedeker
24.90 CHF
Zeitschrift Madeira / Dumont Bildatlas
DuMont Reise
16.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.