Reiseführer Moskau / Dumont Reise Taschenbuch

Reiseführer Moskau / Dumont Reise Taschenbuch

N°d'article:

disponible de suite

Description

Prachtbauten, Kirchen im Zuckerbäckerstil, weitläufige Alleen und riesige Shoppingmalls - neben diesem bekannten Gesicht Moskaus gibt es noch andere Seiten der Stadt zu entdecken: Da wäre die quirlige Kreativszene, die sich in ehemaligen Industriegebäuden dem künstlerischen Schaffen verschrieben hat, oder die frischluftsatten Parks, die eine grüne Auszeit vom Treiben der Hauptstadt bieten und einen an Sommerabenden auf die Tanzfläche bitten, Sowjetgebäude, die an die düstere Vergangenheit der Stadt erinnern, aber auch glitzernde Wolkenkratzer, die sich im trägen Wasser der Moskwa spiegeln und nicht nur Architekturfans in Staunen versetzen ... Wer sich abseits der bekannten Plätze und Viertel wagt, kann hinter die Kulissen der russischen Metropole blicken - folgen Sie einfach den Touren und Lieblingsorten von Eva Gerberding. Und so erleben Sie Moskau mit dem DuMont Reise-Taschenbuch: Persönlich und echt: Wir legen Wert auf ehrliche Erlebnisse, Nähe und GegenwartÜbersichtliche Gliederung in einzelne Regionen mit ihren Orten und LandschaftenDie Touren: Einfach losziehen, neue Wege gehen. Aktiv in Natur und Kultur eintauchenLustvolle Eintauchen-und-erleben-Seiten vor jedem KapitelDie Lieblingsorte: gut für überraschende EntdeckungenDie Adressen: radikal subjektive Auswahl, mal stylish, mal ökologisch, immer individuell und persönlichDas Magazin: ein abwechslungsreiches Reisefeuilleton. Es packt auch kritische und kontroverse Themen an ...Die Karten: 7 Citypläne, 17 Tourenkarten, Übersichtskarte mit den Highlights Moskaus, Schnellüberblick zu jeder Region plus eine große ReisekarteDas Plus zum Buch: Aktuelle Reisetipps und News gibt's unter http://www.dumontreise.de/moskau.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7701-7300-6
Éditeur DuMont Reise
Auteur Gerberding, Eva
Pages 296 S.
Série DUMONT Reise-Taschenbuch
Parution 2020

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Sprachführer Russisch / Kauderwelsch Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
13.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.