Naturschauspiele - Unterwegs mit Landart

Naturschauspiele - Unterwegs mit Landart

N°d'article:

disponible de suite

Description

"Naturschauspiele - Unterwegs mit Landart" ist voller überraschender Entdeckungen. Bilder, die Ruhe ausstrahlen, Bilder, die irritieren, Bilder, die anregen. Das Buch vermittelt das Ambivalente der Natur, das ebenso von Schlichtheit und Einfachheit geprägt sein kann, wie auch von einer für den Menschen staunenswerten Grösse. In den Begleittexten schildert Ivo Moosberger, der Autor, solche Erfahrungen nicht nur mit grosser Offenheit, sondern er lässt auch menschlich berührende Begebenheiten und Begegnungen darin einfliessen. Der Leser kann so an den unbeschreiblich vielfältigen und eindrücklichen Erfahrungen teilhaben.

Plus d'infos

  • Format: 22 x 23,5 cm
  • Umfang: 120 Seiten mit über 130 Farbfotos
  • Autor: Ivo Moosberger

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.