Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Nordwasser / McGuire Goldmann

N°d'article
116180
peu disponible
16.90 CHF
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-4424-8868-1
Éditeur Goldmann
Auteur McGuire, Ian
Körber, Joachim (Übers.)
Pages 368 S.
Parution 2019
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Henry Drax kennt kein Gewissen. Er ist Maschinist auf der Volunteer, einem Walfangschiff, das im Jahr 1856 von England Kurs auf die arktischen Gewässer der Baffinbucht nimmt. Ebenfalls an Bord ist Patrick Sumner, ein Arzt von zweifelhaftem Ruf, der glaubt, schon alles gesehen zu haben. Er ahnt nicht, dass seine größte Prüfung noch bevorsteht, nachdem er Drax einer ungeheuerlichen Tat überführt hat. Während sich der Konflikt zwischen den beiden Männern zuspitzt, wird auch der eigentliche Sinn der verhängnisvollen Expedition zunehmend klar . . .

Donnez votre avis
Vous commentez :Nordwasser / McGuire Goldmann
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais