Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Sprachführer Portugiesisch / Kauderwelsch Reise Know-How

N°d'article
102942
disponible de suite
CHF 13.90
ISBN 978-3-8317-6437-2
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Ottinger, Jürg
Pages 160 S.
Série Kauderwelsch
Parution 2015
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Besucher der Touristenhochburgen Portugals können auch ohne Portugiesisch auskommen. Will man aber auf eigene Faust Land und Leute näher kennenlernen, benötigt man dringend portugiesische Sprachkenntnisse. Leider sind die meisten portugiesischen Lehrbücher vollgestopft mit Grammatik und einer Sprache, die so bestenfalls in gebildeten Kreisen und großen Städten gesprochen wird. Ist man auf Reisen oder hält sich länger im Land auf, muss man erst den etwas abweichenden Sprachstil für Alltagsgespräche lernen. Man sagt nun einmal nicht "menor" (= kleiner), sondern "mais pequeno" (= mehr klein). Dieses Kauderwelsch-Buch vermittelt deshalb genau das an Grammatik und Vokabular des europäischen Portugiesisch, was man auf Reisen auch wirklich verwenden kann. Somit steht dem individuellen Zugang zur freundlichen, offenen portugiesischen Kultur nichts mehr im Wege.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais