Portugiesischer Pakt / Sellano Heyne

Portugiesischer Pakt / Sellano Heyne

N°d'article:

disponible de suite

Description

Henrik Falkners Antiquariat in der Altstadt von Lissabon ist eine Oase für Liebhaber alter Bücher und erstaunlicher Fundstücke. Und es ist dringend renovierungsbedürftig. Da kommt ein lukratives Geschäft gerade recht: Henrik soll für einen neuen Kunden Bücher aus dem Nachlass des kürzlich verstorbenen Senhor Monteiro erwerben. Die Bezahlung ist fast zu gut, um wahr zu sein. Doch dann finden sich Hinweise darauf, dass Senhor Monteiros Tod möglicherweise kein Unfall war. Als kurz darauf Henriks Auftraggeber spurlos verschwindet, ist klar, dass mehr hinter der Sache stecken muss. Henrik ermittelt - die Spur führt ihn zurück bis in die Siebzigerjahre, in die Zeit des politischen Umbruchs, und er kommt Stück für Stück einem tödlichen Geheimnis auf die Spur.

Plus d'infos

ISBN 978-3-4534-4186-6
Éditeur Heyne
Auteur Sellano, Luis
Pages 320 S.
Série Lissabon-Krimis
Parution 2024

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Portugiesisches Blut / Sellano Heyne
Heyne
21.90 CHF
Portugiesische Wahrheit / Sellano Heyne
Heyne
21.90 CHF
Portugiesisches Schicksal / Sellano Heyne
Heyne
21.90 CHF
Portugiesisches Gift / Sellano Heyne
Heyne
21.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.