Bildband Reise durch Rajasthan / Stürtz

Bildband Reise durch Rajasthan / Stürtz

N°d'article:

peu disponible

Description

Prunkvolle Paläste und unvergleichliche Moscheen, Havelis reicher Handelsherren und weltberühmte Grabmale machen Rajasthan zu einer einzigartigen Kunst- und Kulturlandschaft. Inmitten einer kargen Region, die von Gebirgen und Wüste bestimmt wird, glänzen Wunderwerke wie der Taj Mahal bei Agra, der Höhepunkt der Mogularchitektur. In Jaipur, der Hauptstadt des nordwestlichen Bundeslandes Indiens, steht der geheimnisvolle Palast der Winde und in Jodpur nördlich der Aravallis ist der Junagadt-Palast der besterhaltendste der Rajputen-Fürsten. Farbenprächtige Bilder vermitteln auch das Leben der Bevölkerung.

Christian Heeb ist einer der erfolgreichsten internationalen Reise- und Landschaftsfotografen. Mit seinen Bildbänden und Kalendern setzt er neue Maßstäbe. Er lebt in den USA und rund um den Globus "on the road". www.heebphoto.com Georg Schwikart lebt als freier Schriftsteller in Sankt Augustin bei Bonn. Im Verlagshaus Würzburg sind von ihm schon zahlreiche Bildbände erschienen. www.schwikart.de

Plus d'infos

ISBN 978-3-8003-4194-8
Éditeur Stürtz Verlag
Auteur Heeb, Christian (Fotogr.)
Pages 136 S.
Parution 2013

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Guide de voyage Rajasthan Delhi & Agra / Lonely Planet
Lonely Planet
27.90 CHF
Reiseführer Rajasthan / Trescher
Trescher
28.90 CHF
Carte routière Inde Nord-Ouest 1:1,3 Mio. / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
14.90 CHF
Reiseführer Indien der Norden / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
37.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.