Reiseführer 77 versteckte Orte in Berlin / Gmeiner

Reiseführer 77 versteckte Orte in Berlin / Gmeiner

N°d'article:

disponible de suite

Description

Berlin abseits der vertrauten Pfade. 77 Orte erzählen 77 Geschichten: mal heiter, mal ernsthaft, mal verblüffend, mal tragisch - aber immer informativ und unterhaltsam. Die Berliner Geschichte spielt ebenso eine Rolle wie die lebendige Gegenwart. Johannes Wilkes hat sich auf die Suche begeben, erzählt von berührenden Erlebnissen bekannter und unbekannter Persönlichkeiten, zeigt den Witz und die Lebendigkeit der Stadt und führt uns zu verborgenen Plätzen, manchmal auch zu scheinbar bekannten, an denen sich im Verborgenen seltsame Dinge zugetragen haben.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8392-2788-6
Éditeur Gmeiner
Auteur Wilkes, Johannes
Pages 240 S.
Série Kultur erleben im GMEINER-Verlag
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Berlin / Dumont direkt
DuMont Reise
20.90 CHF
52 kleine & grosse Feierabend-Eskapaden in Berlin / Dumont
DuMont Reise
23.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.