Reiseführer Äthiopien / Trescher

Reiseführer Äthiopien / Trescher

N°d'article:

disponible de suite

Description

Äthiopien gilt als der älteste christliche Staat Afrikas und fasziniert jeden Besucher durch seine Geschichte, seine Bewohner und seine außergewöhnlichen Landschaften. Der Autor, ein langjähriger Kenner des Landes, ermöglicht tiefe Einblicke in ein Land, von dem jeder schon mal gehört hat, aber von dem kaum jemand etwas weiß. Neben aktuellen Reisetipps und vielen Hinweisen zur Reisevorbereitung bietet dieser Trescher-Reiseführer umfassende Hintergrundinformationen über Geschichte, Natur und Kultur Äthiopiens.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8979-4430-5
Éditeur Trescher
Auteur Sefrin, Christian
Pages 400 S.
Parution 2019

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Sprachführer Amharisch für Äthiopien / Kauderwelsch Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
13.90 CHF
Carte routière Éthiopie Somalie Érythrée 1:1,8 Mio. / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
14.90 CHF
Reiseführer Äthiopien / Iwanowski
Iwanowski
37.90 CHF
Oromo für Äthiopien Nordkenia Kauderwelsch CD
Reise Know-How Verlag
15.00 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.