Reiseführer Polen / Baedeker

Reiseführer Polen / Baedeker

N°d'article:

disponible de suite

Description

Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung. Und er sieht auch noch gut aus dank hochwertiger Veredelung und Ausstattung, harmonischem Layout und dem farbigen Gummiband als i-Tüpfelchen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8297-4721-9
Éditeur Baedeker
Auteur Schulze, Dieter
Gawin, Izabella
Pages 466 S.
Série Baedeker Reiseführer
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Carte routière Pologne 1:800 000 / Marco Polo
Marco Polo
18.50 CHF
Unterwegs in Polen / Kunth
Kunth
41.50 CHF
So sind sie, die Polen- die Fremdenversteher
Reise Know-How Verlag
12.90 CHF
Reiseführer Polen Vis a Vis / Dorling Kindersley
Dorling Kindersley
36.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.